Handyfotos:.

...bedeutet: Fotos, die ich mal zwischendurch aufgenommen habe. Meistens Kuriositäten...

Ein riesiger Plattenwärmetauscher an einem Scania Sattelzug:







Ein Jaguar mit rundum sehr stark getönten Scheiben:



Ein 270CDI Ladeluftkühler an einem S124 mit Sprinter 290 Turbodiesel (OM602 DeLa):



Z4 mit geilem "Teak-Style"



Eine meiner Vorlesungen im Audimax Würzburg...



Döneringredients :D



Sowas kommt, wenn Leute nicht fahren können...





Smart in FlipFlop und Chromfelgen. LOOOL

















neuer A6 in türkissilber mit schwarzem Stoff und beigen Lammfellbezügen... Und da sage noch einer Opas fahren nur Benz



Geiles Leder im Z3



neuer Kopf eines OM601 :









Mein PÖL Einkauf bei Penny... hier sind es 130 Liter


und hier 300 Liter...


und hier ist alles schön getarnt :D


und im Keller gebunkert...





Wandlerüberbrückungskupplung "eingefroren", erst nach 2Km Fahrt greifte sie??







Anti Sternklau Schutz - originell !



Ein S210 mit Felgen im MB "Rucha" Design, 17 Zoll



Verrückte Leute aus der Schule...



Leerer Berliner Ring am Sonntag Morgen









Ein S500 w220 Neuwagen, auf Smart Maße gekürzt. Hinterachse befindet sich auf Bauchhöhe!







Ein verunfallter BMW 5er E60, den ein Baum/ Laterne von vorne bis an die Heckscheibe gespalten hat!







Öllieferung :D